Samstag, 18. Juli 2015

Flann Roarke

Der Rothaarige schwieg eine Weile nach der Verneining des Kleineren. Weitere Fragen wollte er ihn jedoch ersparen um ihn nicht noch weiter zu zwingen an dieses schreckliche Erlebnis zu denken.

"Nun... Also wenn du tatsächlich mitfliegen willst, dann ist das natürlich deine Entscheidung aber ich bitte dich, achte darauf, dass du dich nicht so übernimmst wie heute beim Training."

Die Anspannung des Kleinen entging ihm nicht. Jedoch ahnte er nicht einmal, was wirklich in ihm vorging. So glaubte er, dass Elias sich einfach nur allgemein bedroht fühlte da er seinen Angreifer scheinbar nicht erkennen konnte und dieser womöglich noch immer auf ihn lauern könnte.
Bei dem Gedanken lief es dem Iren eiskalt den Rücken runter und auch er sah sich um, doch es war niemand Verdächtiges zu sehen.
Da fiel ihm ein, dass er noch Vorbereitungen für die anstehende Reise zu treffen hatte, jedoch wollte er den Jungen in diesem Zustand nicht allein lassen.

"Also... ich denke, du hast für den Flug auch noch so einiges zu erledigen. Ähm... ich würde dich nur ungern stehen lassen... Soll ich... dich vielleicht nach Hause fahren?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen