Dienstag, 14. Juli 2015

Aramis Varela

Der wartende Ausdruck in seinem Gesicht wich einem Nichtssagendem, als er die Frage des Jüngeren vernahm.
Sekunden schaute er Elias mit diesem ausdruckslosen Blick an, bis er seine Augenbrauen zusammenzog und sich sein Mund zu einem leicht schiefen Lächeln verformte.

"Willst du etwa noch mehr? Das halte ich für keine gute Idee. Du siehst gerade nicht so aus, als ob du nochmal aushalten könntest..."

Nach dem Gesagten bemerkte Aramis erst den hoffenden Ausdruck in Elias' Gesicht und begriff, was der Stürmer eigentlich mit seiner Frage meinte.
Kaum hörbar schnaufte er und entspannte seine Schultern, ließ die Arme hängen und legte seinen Kopf leicht schief.
Dabei verlagerte er sein Gewicht vom einen Bein zum anderen.

"Wirklich, Elias...? Du weißt doch genau, es geht nur um Sex. Gegenseitige Unterstützung zur Entspannung, mehr nicht. Das ist der Deal."
Bei dem letzten Satz lag ein Hauch von Verachtung im Ton. Jedenfalls hätte es man es gut so deuten können und auch wie er Elias ansah, hätte darauf schließen können.
Zwar verachtete der Schwarzhaarige den aufstrebenden Stürmer nicht, aber war ihm diese Bitte zu bleiben einfach zuwider.
Er hatte den Brünetten nicht so eingeschätzt, dass er sich vielleicht mehr erhoffen könnte, als zwischen ihnen ausgemacht war.
Aramis betrachtete Elias zwar als seine Beute, aber er wollte an ihr naschen wenn ihm danach war. Dass der Brünette nach noch weiterer Aufmerksamkeit verlangte, wollte er gleich im Keim ersticken.

"Und dabei wird es auch bleiben", sagte er mit einer Strenge, die kaum Widerspruch zuließ und begab sich zur Wohnungstür.
Ein letztes Mal drehte er sich zu ihm um.
"Dann bis morgen, beim Training."
Fast lautlos schloß er hinter sich die Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen