Montag, 13. Juli 2015

Elias Casado

Zugegeben auf eine perverse Art und Weise gefiel es Elias sehr was der Torhüter mit ihm trieb. Wie er ihn anpackte und auch dessen bedeutenden Worte, welche mehr als dezente Drohung aufgefasst werden könnten, erregten den Argentinier sichtlich. Aber auf der anderen Seite schmerzte der Akt ungemein und verlangte dem Jüngeren einiges an Beherrschung ab. Wenn gleich er sich bedingungslos von Aramis nehmen ließ, so sehnte er jenen Moment herbei in welchem es wieder vorbei war.
Als beide fast zeitgleich kamen, sackte Elias, im Wissen das  sein Wunsch es würde ein Ende nehmen erfüllt wurde, in sich zusammen. Sein Atem war heiß und kratzte in seiner Kehle. Der Stürmer hatte mehr mit sich und dem reißenden Gefühl zu kämpfen, welches pulsierend seinem Gesäß entsprang und in einem rhythmischen Takt empor jagte, als sich groß auf Aramis zu konzentrieren, welcher zwar kurz einen Hauch von Zuneigung zuließ, jedoch so schnell von ihm abließ, wie er vorgedrungen war.

Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...verdammt...

Enfblößt und k.o. blieb der Brünette zurück und betrachtete mit Argwohn seinen einzigen Verbündeten, als dieser sich wieder anzog und seine Kleidung zurecht rückte. In diesem Augenblick wünschte sich Elias jemand anderen. Egal wer, nur wollte er gerne auch Zärtlichkeiten austauschen und nicht nur auf Sex aussein, wie Aramis dies vorzug. Mehr die Nähe des anderen genießen und sich nicht prompt von ihm lösen zu müssen.

"Gehst du jetzt wieder?" fragte Elias mit leichter Hoffnung der Verneinung seitens Aramis, wobei er absichtlich dessen rhetorische Aussagen überhörte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen