Dienstag, 21. Juli 2015

Elias Casado

Die vergangene Nacht tat der junge Stürmer kaum ein Auge zu. Nachdem er am Abend mit Flann telefoniert hatte, vernahm er einige Zeit später die Auseinandersetzung zwischen ihn und Aramis. Scheinbar war der Torwart darauf hinaus gewesen Elias einen Besuch abzustatten doch hatte ihn der Kapitän davon abhalten können. Was den Argentinier nicht wirklich beruhigte. Die ganze Zeit hatte ergelauert ob der Hühne ihn nicht doch noch mal heimsuchen wollte und vor Angst nicht schlafen können...

Schockiert über sein Resümee, zuckte Elias zusammen. Er hatte gar nicht bemerkt, wie er die Anweisungen des Trainers vollkommen überhört hatte. Erst ganz zu letzt vernahm der Brünette die Vorschläge Alejandros und nickte zustimmend.

Als dieser geendet hatte und sich die Mannschaft auf zum Traningsplatz machte, hatte der Junge mühe auf dem Schritt zu folgen.
Im Umkleideraum wartete er bis sich alle fürs Training umgezogen hatten bevor er es ihnen gleich tat.
Wie langweilig das jetzt sein würde. Wie frustrierend und demütigend würde Elias auf der Bank sitzen und zusehen müssen. Es wäre zumindest zu seinem Besten.
Dennoch konnte es der 23 jährige nach einer Halben Stunde der Abstinenz nicht lassen sich am Training zu beteiligen. Bedrückt ging er zum Korb mit den Bällen und schnappte sich einen. Während er ihn betrachtete, presste er die Lippen zusammen. Ein Gefühl von tiefer Traurigkeit überkam den Spieler. Ob er je wieder zurück zu seiner Leidenschaft finden würde? Oder hatte ihn Aramis auf ewig gebrochen?
Verstohlen sah er hinüber zu seinem ehemaligen Verbündeten wie dieser im Tor stand.

"Warum Aramis? Warum musste es nur so auseinander gehen? Warum bist du nur so? Es ist echt schade..."

Ich mochte dich sehr...Es tut weh dich zu sehen und dir ist alles egal. Was bist du nur für ein Mensch?!

Langsam ließ Elias den Ball auf sein Knie fallen und kickte diesen wieder hoch. Zu seinem Erstaunen sperrte sich sein Körper nicht wie sonst gegen diese Art der Bewegungen, sondern war ganz schmerzfrei. Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Gesichtszüge des einstigen Stars und er führte diese Übung fort. Startete für sich ein kleines Spielchen wie lange er den Ball oben halten würde und vergaß für einige Zeit seinen Frust über sein Ausetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen