Samstag, 11. Juli 2015

Elias Casado

Zufrieden und glücklich darüber das er sich mit dem Kapitän versöhnen konnte, fuhr Elias zu seinem Appartement vor, stieg vergnügt aus seinem Wagen und eilte quwirlig ins Treppenhaus.
Nichts ahnend wer ihm hinein gefolgt war und welch schockierende Überraschung den Brünetten vor der Eingangstür erwarten würde.

Grade wollte Elias die die Verriegelung zum Eingang öffnen, da durchfuhr ihm ein eiskalter Schreck, gefolgt von einem angsterfülltem kleinen Schrei. Seine erste Reaktion auf die Heimtücke des Mitspielers war der Verdacht auf einen Einbrecher. Erstarrt und wehrlos ließ sich der 23 jährige gegen das Holz drücken, bis er endlich die Entwarnung vernahm in Form von Aramis' dunkler Stimme.

"Herr Gott, du hast mich fast zu Tode erschreckt!" Warf er dem Torwart vor, während er sich zur Ruhe zwang und innerlich den Aufruhr an Gefühlen im Zaun hielt.
Schnell drückte der Argentinier die Pforte zu seinem Heim auf, da ihm der feste Griff des Älteren nervös machte und er den Knaben frei geben sollte.

"Und jetzt lass mich endlich los!" Zischte der Sportler und entriss sich verwirrt der starken Hand an seinem Nacken.

"Wie bist du hier rein gekommen?! Lauerst du jeden deiner Leute so auf? Meine Fresse, ich bin eben fast gestorben! Was machst du hier überhaupt?!"

Fragen über Fragen gingen Hand in Hand mit Vorwürfen und Verständnislosigkeit, als sich Elias zum Großgewachsenen umdrehte und diesen mit argwöhnischen Blicken musterte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen