Montag, 7. September 2015

Flann Roarke

Wärend Flann dem Kleineren zum Wasser folgte, lauschte er seinen Worten und achtete darauf, wie sich seine Füsse nach dem Match anfühlten um eine Antwort geben zu können.

"Doch, klar tun meine Füße weh aber wenn den Ball nicht mit den Zehen erwischt, geht's eigentlich..."

Als der Stürmer ihn wieder herausforderte und ins kühle Nass sprang, nahm er diese gern an und rannte ihm hinterher, zog sein T-Shirt aus und warf sich in die Fluten, hinter Elias her.
Dieses Mal wollte er nicht gegen ihn verlieren und nutzte all seine Kraft, die in seinen Armen und Beinen lag und bewegte sich so schnell durch das Wasser, immer näher an den Stürmer heran, bis er ihn erreichte und am Arm zu fassen bekam.

"Hab dich", rief er dabei keuchend und betrachtete Elias' nasses Gesicht. Und wieder fiel ihm auf, wie jung es aussah, aber genauso bemerkte er, dass im Blick des Stürmers die Freude hervorstrahlte und so konnte er gar nicht anders, als das Strahlen zu erwidern.
"Sag mal, bevor das Spiel anfängt, was sollen wir uns zum Essen besorgen? Worauf hast du Lust?"

Dabei hielt er sich mit sachten Bewegungen über Wasser, so dicht vor dem Jüngeren, dass er ihn dabei immer wieder mal zufällig streifte.
"Sorry..."
Er trieb sich mit seinen Armen etwas von Elias weg, um einen angemessenen Abstand zwischen ihnen zu schaffen.
Wärend er auf die Antwort des Brünetten wartete, blickte er flüchtig zum Strand und beobachtete, wie sich einige der Fans um die zurückgelassenen Shirts der Spieler stritten und grinste amüsiert, als sich ein paar junge Mädchen diese ergatterten und damit davonliefen.

"Sieht aus, als müssen wir gleich oben ohne einkaufen... Zum Glück haben wir unsere Hosen angelassen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen