Montag, 7. September 2015

Aramis Varela

Der Torhüter war einer der ersten, die sich im Besprechungsraum eingefunden hatten und war sogar vor dem Trainer anwesend.
Er sass an der Wand und starrte die ganze Zeit auf die Tür und bekam nicht mit, dass sich um ihn herum die Sitzplätze schnell füllten.
Wie ein Jäger war er auf der Pirsch, wartend auf seiner Beute.
Bei dieser Besprechung herrschte Teilnahme-Pflicht. Elias MUSSTE also auch kommen und Aramis konnte es kaum abwarten, ihn sich nach der Besprechung zu schnappen und ihn dafür zu bestrafen, dass er sich ihm in der Nacht entzogen hatte.
Schließlich trafen auch die letzten Mannschaftsmitglieder ein und Aramis musste sich schwer zusammenreißen, als er sah, mit wem Elias den Raum betrat und spürte wie sein Herz schneller schlug, als er sich auch noch am anderen Ende neben den Kapitän setzte.
Am liebsten wäre er aufgestanden und hätte Elias von dem Rothaarigen weggezerrt, doch war das vor den Augen Aller völlig unmöglich.

Wärend Alejandro sprach, konnte sich Aramis überhaupt nicht darauf konzentrieren und starrte wie verwachsen Elias an.
Nichts von dem Gesagten bekam der Torwart mit. Er hörte nur das Rauschen seines eigenen Blutes, wärend er sich mit aller Kraft zurückhielt.

Als die Veranstaltung vorbei war, blieb Aramis auf seinen Stuhl sitzen und beobachtete Elias dabei, wie er mit Flann die Räumlichkeiten verließ.
Als letzter trat er nach draußen, konnte die beiden von weitem sehen, wie sie miteinander sprachen und spürte, wie seine Fäuste zu zittern begannen.
Er schwor sich, er würde darauf warten, bis er wieder an den den Stürmer herankäme und dann würde er es noch bereuen, ihn so wütend gemacht zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen