Dienstag, 8. September 2015

Elias Casado

Mit Entsetzen musste Elias mit zu sehen, wie ihn der Ire davon schwamm. Als Flann bereits den Strand erreicht hatte und erschöpft nach Luft rang, war der Stürmer noch nicht mal in seiner Nähe. Was ihn auch daher schwer fiel, denn der Ältere machte es Elias nicht grade einfach, als er in all seiner Pracht vor ihm stand und das Wasser die Konturen seiner Muskeln untermalte.

Mit Mühe erreichte Elias endlich das Ufer, da lief ihm der andere auch schon davon.

"Hey...warte doch mal....Flann....ich bin total fertig....Nicht so schnell!" Keuchte er vor Erschöpfung, während er dem Rothaarigen nachrannte.
Endlich ging Flann langsamer, sodass Elias aufholen konnte.

"Glaub mal bloß nicht, dass ich knausern würde! Dich werde ich heute noch untern Tisch saufen!" Dabei klopfte er seinen Mitstreiter auf die Schulter und eilte mit ihm ins Hotel zu Flanns Zimmer.
Zuvor stoppten sie noch bei Elias' Gemach, damit dieser noch seine Tasche voller Kleidung und Waschzeug mitnehmen konnte.

Als beide im Raum waren, schaltete der Teamchef bereits den Fernseher ein, während Elias prompt seine nassen Hosen mit samt den Shorts von sich strich und darauf hin ins Bad ging wo er sich ein Handtuch holte.

"Gibt es hier irgendwas wie ne Speisekarte wo man sich was liefern lassen kann?"

Auch wenn Elias wusste, dass sich Flann nie zu Männern hingezogen fühlen würde, so sparte der kleine dennoch nicht mit seinen Reizen und gab sich den Älteren freizügig, als er sich nahe bei ihn mit dem Handtuch trocken rieb.

"Ich werde mal sehen ob die hier so was wie ne Cocktail Karte haben, mein Lieber...hehe"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen