Montag, 7. September 2015

Elias Casado

Kurz dachte Elias über seinen eigenen Witz nach und strich sich dabei über das Kinn, während er unter der Dusche stand. Der Gedanke daran, dass ihm vielleicht ein ganzer drei-Tage Bart sicherlich männlicher erscheinen würde, gefiel dem Jungen irgendwie. Daher beschloss er für die nächsten Tage seinen Bart einfach ein bisschen wachsen zu lassen.

Die nächsten Stunden wich er Flann nicht von der Seite und auch der Ire klebte an Elias wie Kaugummi. Dankbar darüber, dass Aramis dem Brünetten so nicht abfangen und bedrohen konnte, genoss Elias die Nähe seines einzigen Verbündeten. Er sah auch die kleinen Scherze und Berührungen des Rothaarigen gelassen entgegen. Jedoch vermied es der Argentinier während der gesamten Besprechung zum Torwart hinüber zu blicken. Er konnte sich denken, dass Aramis kochen müsste und wollte sich gar nicht ausmalen, was geschehen würde, sollte er Elias einmal allein vorfinden und ihn zur Rede stellen. Der Jüngere spürte förmlich die verheißungsvollen Blicke des Hühnen.

Allein die Unterhaltungen mit Flann lenkten ihn immer wieder von zu vielen gedanklichen Horror Szenarien ab. Elias war erleichtert, dass der Ire mit ihm die nächste Zeit verbringen wollte. So konnte sich der Stürmer auch wieder mehr auf sich und sein Training konzentrieren und war nicht ständig in Panik davor wann ihn sein Schänder schnappen würde.

Ein vielsagendes Grinsen schnellte über Elias' Lippen als er den Vorschlag von Flann bezüglich der neuen gegnerischen Spiele hörte und er nickte eifrig als Zustimmung.

"Klar, machen wir! Und morgens können wir dann gemeinsam zur Fitness?!" Willigte Elias ein, wobei seine Frage rein rhetorisch war.

Als die langatmige Besprechung geendet hatte, war Elias endlich wieder Feuer und Flamme für seine Leidenschaft. Voller Vorfreude konnte er kaum die Nacht erwarten. Vor allem, da er bei Flann in Sicherheit war.

"Was hälst du davon, wenn wir zum Strand gehen und dort vielleicht im Sand ein paar Pässe üben so lange die anderen noch nicht spielen? Ist ja nicht weit von hier und das Training barfuß soll sehr intensiv und fördernd sein. Soll nicht jeder mit klar kommen. Sicherlich spielen da auch ein paar andere Touris, bei denen wir sicher mitmachen können. Wäre das geil? Und danach kühlen wir uns ab?"

Bei all der Fragerei wurde das Leuchten in Elias' Augen immer heller. Er wollte unbedingt mit Flann trainieren gehen und er selbst fand seine Idee einfach genial. Daher stellte er sich bettelnd für seinen Kapitän und schob ein wenig die Unterlippe vor, während er ein gespielt wehleidiges Bild von sich gab.

"Bitteee Flann!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen