Montag, 7. September 2015

Elias Casado

Zufrieden über Flanns Einwilligung grinste er diesen breit an, bevor er vom älteren nach draußen geschoben wurde. Als die beiden Männer am Strand waren und Flann ein Spiel klar machte, hibbelte Casado sichtlich vor Vorfreude auf die kommende Runde, auf der Stelle hin und her.
Die Tatsache, dass die beiden schnell erkannt wurden und sich zunehmend mehr Fans um sie scharten, war auch Elias gleich. Einzig ein paar mehr Mitspieler hatte er sich gewünscht. So sah er sich gen Ende mit dem Iren im Zweikampf. Dieser schien ganz und gar keine Schmerzen oder Probleme mit dieser schwierigen Art des Fußballs zu haben, was den Brünetten schwer verwunderte. Jetzt hieß es Zähne zusammen beißen und durchziehen. Auch wenn seine Füße mit jedem Tritt gegen den Ball höllisch brannten vor Schmerz.

Ah kacke, tut das weh!!!

Mit der Zeit gewöhnte sich auch Elias schnell an den beißenden Sand und konnte dem Kapitän mehr Einhalt gebieten. Bis dieser letzt endlich einen Fehler machte und den 23 jährigen somit zum kleinen Sieg verhalf.

Schnell reichte er Flann die Hand und half ihn auf, nachdem er zu ihn gerannt war. Er genoss ebenso wie der ältere die tobende Menge um sie herum und winkte einigen fröhlich entgegen, während er Flann zuhörte.

"Naja, dass wäre ja noch mehr Fanservice, aber eine Abkühlung könnte ich schon vertragen. Aber hey, das war ein sehr knapper Sieg. Wäre dir der Fehler nicht passiert, hättest du mich gehabt. Wie hast du das nur aus gehalten?! Tun dir denn nicht die Füße weh?"

Dabei ging der jüngere schon in Richtung Wasser, den Iren mit im Schlepptau. Als Elias sein Shirt auszog, hörte er schon die ersten kreischenden Mädchen von Weiten und weitere Pfiffe von ihnen.

"Na dann...mal sehen ob du mich im Wasser eher kriegst..."

Dabei klatschte der Stürmer seinen Teamkollegen hart mit der Handfläche auf dessen Gesäß und rannte vor ihm davon.
Zum Glück für Elias würde keiner darauf schließen, dass es für den Jungen zeitweise erregend war Flann so nahe zu sein und dessen Körper so eingehend mustern zu können. Was den kleinen innerlich sehr erfreute und ihn noch mehr Adrenalin durch den Körper jagte.

Schnell brach er durchs Wasser, bis er nicht mehr laufen konnte und setzte sofort zum kräftigen Kraulen an. In der Hoffnung der ältere würde sich auf seinen neuen Wettkampf einlassen. Dabei war Elias zum ersten Mal wieder richtig glücklich an diesen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen