Dienstag, 8. September 2015

Flann Roarke

Nachdem er den Fernsehr eingeschaltet und das Programm eingestellt hatte auf dem das Spiel ausgestrahlt wurde, kramte er in den Schubladen der Komode, die neben dem Bett plaziert war, nach der Zimmerservice-Karte.
"Ja, hier irgendwo muss eine sein. Wenn du Alkohol suchst, in der Minibar findet sich bestimmt was."
Da zückte er auch schon ein großes dickes Faltblatt aus Hochglanzpapier hervor.
"Ah, da haben wir sie ja. Die Auswahl ist echt enorm und hier, ganz hinten ist tatsächlich eine Auswahl diverser Drinks."
Er reichte ihm das Faltblatt und bemerkte da auch erst, dass der Brünette fast völlig unbekleidet in seiner Nähe war.
Einen Moment betrachte er den jungen trainierten und doch zart wirkenden Körper neben sich und sofort kam ihm wieder die Erinnerung daran, wie er diesen Körper schon einmal unerwartet nackt sah und er übersäht von Blutergüssen zitternd unter dem heißen Wasserstrahl ihrer heimatlichen Duschkabine stand.
Wärend er seinen Blick abwandte, seufzte er schwer. Noch immer machte es ihn wütend, dass der Verantwortliche noch immer auf freien Fuss war, doch mochte er dieses Thema nicht von sich aus ansprechen und freute sich lieber darüber, dass Elias inzwischen soviel Vertrauen zu ihm aufgebaut hatte, dass er sich so frei in seiner Gegenwart gab.
Also widmete er sich wieder der Auswahl der Essenskarte und schrieb auf einen kleinen Zettel das Gericht, welches er sich ausgesucht hatte, brasiliansches Hühnchen mit Mango und Kokosmilchsauce.
Dabei grinste er schief.
"Hab sowas noch nie gegessen und es klingt auch sehr experimentell aber heute wollen wir mal nicht so sein. Hast du schon was?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen