Freitag, 4. September 2015

Elias Casado

Zum einen wollte Elias vertrauen und Flann von der Vergewaltigung erzählen, da er es bitter nötig hatte, zum anderen provozierten ihn auch die Worte des anderen. Es schien gar lächerlich das der Rothaarige hören wollte wie sich alles zugetragen hatte. Und was sollte dies bringen? Es würde nicht das geringste ändern, sondern den Stürmer nur noch mehr in Verlegenheit bringen, sodass er aus seiner Scharm nicht mehr rausfinden würde. Nein, niemand sollte den Ablauf dieser Straftat erfahren. Egal wie freundlich und vertrauenswürdig er auf den ersten Blick schien.
Elias' Ausdruck in den Augen blieb unverändert. Abwehrend und distanziert. Dabei kämpfte er innerlich zwischen Vernunft und Angst. Ich wollte

Eisern musterte der Brünette sein gegenüber, legte dabei den Kopf leicht schief bevor er das Wort erhob.

"Danke für dein Angebot, aber ich muss passen. Sorry Flann, aber ich habe kein Interesse daran mir mein Herz bei dir auszuschütten. Es geht einfach nicht...Auch wenn du es gut meinst...aber lass es lieber..."

Dabei ging er einige Schritte zur Seite und schaute Richtung Tür die aus Flanns Zimmer führte.

"Darf ich jetzt vorbei?" Jedoch wagte es der Argentinier nicht Flann zu nahe zu kommen, da er sich im Zimmer seines Kapitäns zusammen mit diesem sehr bedrängt fühlte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen