Montag, 7. September 2015

Elias Casado

Kurz zuckte Elias unter der Berührung des Rothaarigen zusammen, als dieser seine Hand auf die Schulter des kleinen legte. Dankbar darüber, dass Flann locker blieb, lächelte der Brünette kurz, aber noch dankbarer war er dafür, dass er seine Hand schnellst möglich wieder weg nahm.
Bei all der Aufregung hatte Elias nur halb zugehört, aber dennoch gut genug um zu antworten.

"Ehm ja...danke dir...ich beeile mich auch..."

Schnell schummelte sich der 23 jährige an Flann vorbei und sammelte seine Sachen vom Boden auf um damit anschließend ins Bad gehen zu wollen. Als ihn der Ire jedoch auf seinen neuen kleinen Look ansprach, blieb er stehen und grinste flüchtig. Dabei kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.

"Ja, ich weiß...aber der wächst auch wieder nach...kann mir ja auch einen Vollbart wachsen lassen, wenn das mein Gesicht männlicher macht?"

Dabei steckte er Flann kurz die Zunge raus, bevor er die Tür zum Bad schloss.

Trotz all der seltsamen Ereignisse fühlte sich Elias überraschend wohl und geborgen und konnte darüber hinaus den eigentlichen Grund vergessen, weshalb er in sein Zimmer geflüchtet war.

Er beschloss für sich, trotz der Bedrohung seitens Aramis, dem Kapitän für diesen Tag nicht von der Seite zu weichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen