Dienstag, 8. September 2015

Elias Casado

Neugierig lehnte er sich zu Flann und schaute ebenfalls in die Karte.

"Klingt lecker. Hatte ich schon mal. Keine Angst. Davon stirbst du nicht." Dabei grinste er den Iren breit an, bevor er ihn das eingeschweißte Papier entnahm und sich selbst etwas landestypisches auswählte.

"Hm, kann ich zwar nicht aussprechen, aber Hauptsache ein schönes, sanftiges Steak! Und was den Alk angeht, lasse ich uns erst mal ein paar Cocktails kommen. Davon merkst du nicht so viel." Elias konnte es nicht lassen und scherzte wo es nur ging mit dem Älteren.
Schließlich holte er das Telefon und wählte den Zimmerservice, während er den Blick schon starr auf den Fernseher gerichtet hatte.

"Hm...mal sehen wie gut die Konkurrenz ist..."

Dabei machte er es sich vor dem Bett neben Flann gemütlich und bestellte das Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen