Sonntag, 6. September 2015

Elias Casado

Der jüngere beobachtete genau was sein gegenüber tat. Als dieser sich aufstemmte und schließlich die Antwort auf die Umstände wissen wollte, schaute Elias zur Seite und errötete. Es war ihn unausgesprochen peinlich, dass Flann ihn so gefunden hatte. Noch schlimmer, dass sich der Stürmer wahrhaftig dazu hatte hinreißen lassen in dessen Bett zu kriechen.
Beschämt erhob er sich langsam aus dieses und sah noch immer zu Boden.
Jetzt war er dem Rothaarigen eine Antwort schuldig. Nur wie sollte Elias dies rechtfertigen ohne Aramis zu erwähnen?

"Nein, ich...ich wusste schon wo ich hingehe..." Gab er schüchtern zu.

"Tut mir leid, dass ich...naja...ich meine...ich konnte nicht anders...."
Mit jedem weiteren Drucksen, entfernte sich der Brünette weiter und weiter von Flann. Am liebsten wäre er im Boden versunken. Er hatte einfach keine plausible Erklärung, welche den Iren reichen würde. Da kam Elias mit der einzigen sinnvollen Antwort, welche ihn auf die schnelle einfiel.

"Ich...Du sagtest doch, du würdest mir helfen...und das ich zu dir kommen kann, wenn was ist..." Dabei bemerkte er sofort das er bereits zu viel verraten hatte.

"Ich meine ehm, ich wollte nicht alleine sein...Sorry, dass ich meinen Vorteil einfach so ausgenutzt habe..."

Inzwischen hatte der Jüngere die nächste Wand erreicht und stand nun verschüchtert und halb nackt gegen dieser, da er nicht mehr weiter flüchten konnte. Einzig allein seinen Kopf hielt er beständig nach unten gerichtet.

Ach scheiße...was soll der Piss?! Er wird ausrasten und mich rauswerfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen