Montag, 7. September 2015

Elias Casado

Casado war sich eigentlich sicher gewesen, dass er einen gewissen Vorsprung zum Iren hatte, doch als dieser ihn am Arm ergriff und zurück zerrte, erschrak er.
Überrascht von Flanns Stärke und Schnelligkeit, grinste er resignierend. Als Flann ihn immer wieder flüchtig berührte, durchfuhren den Jungen heiße Schauer und er musste aufpassen, dass es ihn nicht zu sehr erregte.

Gott verdammt...ich will dich küssen...

Zu seinem Glück entfernte sich der Rothaarige schnell von Elias. Und dennoch blieb ein Funken Enttäuschung in dem kleinen zurück, da er die Nähe seines neuen Freundes sehr anziehend fand. Schließlich hörte er die Frage des Älteren, welche ihn wieder aus seiner Trance riss und darauf das Kreischen der Mädchen.

"Lass uns irgendwas heimisches Essen. Irgendwas traditionelles von hier. Da gibt es bestimmt was leckeres."

Gelassen sah Elias dabei zu wie die Mädchen mit ihren Shirts verschwanden und dankte ihnen heimlich dafür, dass er den Iren somit noch viel länger würde mustern können. Zufrieden lauschte er Flanns beigefügten Worten.

"Hm ein Glück. Oder eher bedauern für die Mädels, Hm?"

Langsam schwamm er zurück ans Ufer, drehte sich auf halben Weg wieder nach den Iren um und lächelte vergnügt. Denn konnte er nicht anders, als den Älteren immer wieder herauszufordern.

"Na Flann?! Wer als erster am Strand ist? Der Verlierer zahlt für den Alk?"

Das Flackern in Elias' Augen war regelrecht ansteckend, sodass man nicht widerstehen konnte dem jüngeren nachzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen