Sonntag, 6. September 2015

Elias Casado

Schon lange hatte der Brünette nicht mehr so gut durchschlafen können. Am Morgen nach Elias' seltsamer Aktion war ihm nicht mehr klar in wessen Bett er lag. Das einzige was er im Halbschlaf genoss war die Wärme und die schützende Umgebung. Einige Zeit später spürte der Spieler wie sich die Person neben ihn rührte und kurz darauf sein Gesicht berührte. Der Stürmer stellte sich weiterhin schlafend. Musste aber ein Lächeln stark unterdrücken. Dann vernahm er wie sein Bettnachbar aufstand, Elias aber weiter schlafen ließ.
Zufrieden über diese Rücksicht kuschelte sich der Argentinier nochmal fester ins Kissen, bis er darüber hinaus für einige Minuten erneut einnickte.

Erst als die Person, mit welcher er das Bett geteilt hatte, den jüngeren leicht wach rüttelte, regte sich der kleine. Als sein gegenüber jedoch die Stimme erhob und Elias klar wurde WO genau und bei WEM er sich befand, rutschte sein Herz bis in die Kniekehlen und er schlug abrupt die Augen auf.
Erstarrt in seiner Lage schaute er Flann direkt ins Gesicht. Dieser sah ziemlich verwirrt und auf eine gewisse Weise auch verärgert aus.

"Ehm...ich..."

Mehr bekam der Brünette nicht raus, bevor er sich aufrichtete und den Iren weiterhin verlegen ansah. Dabei darauf wartet was dieser nun mit ihn anstellen würde.

Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße, fuck, verdammt, Dreck....ich bin so was von erledigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen