Dienstag, 21. Juli 2015

Aramis Varela

Dass sich der Kapitän in die Angelegenheiten von Elias einzumischte, wollte Aramis um jeden Preis verhindern.
Er konnte nicht wissen, wie weit sich der Stürmer dem Iren anvertrauen würde und somit wollte er seine Aufmerksamkeit auf etwas Anderes lenken.
Jedoch als der Kapitän von selbst von der Tür abdrehte durchfuhr Erleichterung durch seinen ganzen Körper.
Mit Roarke war er noch nie wirklich auf einem grünen Zweig gewesen und dass gerade er nun Interesse an Elias zu entwickeln schien passte dem Größeren gar nicht.
Nach der kleinen Zwischensprache mit ihm, brodelte es in ihm. Der 28-jährige war von all seinen Teamkameraden der einzige, der so mit ihm zu sprechen wagte und am liebsten hätte er auch ihm einen Dämpfer verpasst, doch gab es bei ihm keinerlei Angriffsfläche und so blieb ihm nichts anderes übrig, als das Gesagte kommentarlos hinzunehmen.
Jedoch schwor er sich zu verhindern, dass er nun ein freundschaftliches Verhältnis zu dem Stürmer aufbaute. Elias Casado war sein sein und das sollte auch so bleiben.

Er ging in sein Zimmer, nachdem er noch einen Blick auf die Tür des Stürmers warf.
Der Ärger schnürte ihm fast den Hals zu doch versuchte er sich zusammenzureißen und sich niederzulegen.

Am folgenden Tag, nach einer Nacht mit zu wenig Schlaf, stand der Torhüter überpünktlich im Foyer und wartete auf seinen Trainer und die Anderen.
Nach nicht allzu langer Zeit gesellten sich einige zu ihm und auch der so verhasste Kapitän ließ nicht lang auf sich warten.
Sie warfen einander einen herausfordernden Blick zu, bevor sich der Schwarzhaarige abwandte, weil nun auch Elias hinzu trat und er ihm seine Aufmerksamkeit schenkte und ihn mit seinen Augen fast durchbohrte.

Alejandro kam zu seinem Team, führte sie zu einem naheliegenden Platz und wies sie an, Aufwärmeübungen zu machen und dann ihre üblichen Trainingsmaßnahmen zu vollziehen um sich auch bei der körperlichen Anstrengung dem neuen Klima anzupassen, damit es sich nicht zum Nachteil entwickelt, wenn es Ernst wird.
Die Mannschaft begann zu laufen und Dehnübungen zu machen, nur Elias rief der Trainer zu sich.

"Hör zu, in vier Tagen ist unser erstes Spiel. Dich werde ich dann nicht einsetzen, aber du musst trotzdem fit bleiben. Mach die Übungen, die du kannst aber übertreib es nicht. Versuche jetzt nicht aus Stolz mit den Anderen mitzuhalten, sondern tu das wozu du wirklich in der Lage bist. Wenn du eine Pause brauchst, dann nimm sie dir. Es ist wichtig, dass du wieder einsatzbereit bist, wenn die Ausscheidespiele dran sind."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen