Sonntag, 19. Juli 2015

Flann Roarke

Eine Mischung aus Aufregung wegen der Reise und Sorge um den noch immer sehr ledierten Stürmer machten sich in dem Kapitän Raum.
Der Flug würde keine vollen drei Stunden dauern und so dachte er für sich, dass wohl alles gut gehen würde vor allem da sich der Stürmer die Reise selbst zutraute.
Er schwor sich, er würde auf ihn achten bis es ihm wieder besser ging und es erleichterte ihn, dass der Brünette zwischendurch schaffte trotz allem zu lächeln.

Der Flug verging schnell, da die Mannschaft wärenddessen ihre Witze riss, Filme schaute und sich gegenseitig motivierte.
Auf dem Flughafen von Rio De Janeiro wurden sie bereits von einem Luxus Shuttlebus erwartet und bequem zum Nobelhotel gefahren.
Die Aussicht auf dem Weg entzückte die Mannschaft. Sie wurden von Fans erwartet, die jubelnd ihren Stars zuwinkten und die Kleidung der jungen Frauen war großzügig, bedeckte aber genug um die Fantasien der Männer anzuregen.
Der Kapitän ließ es sich nicht nehmen flirtend der Menge zuzuwinken bevor er in den Bus einstieg.
Nach einer weiteren Dreiviertelstunde betrat die Mannschaft das Hotel. Die Eingangshalle war riesig und dezent möbeliert mit antiken Stücken, geschmackvoll dekoriert mit stimmigen Blumensträußen. Sie wurden bereits vom Direktor des Hotels erwartet, der ihnen eine eigene Etage reserviert hatte, so wie auch anderen Mannschaften, die in diesem Hause residierten.

Alejandro bekam in einem anderen Bereich seine Suite zugewiesen und wärend sich die Spieler aufteilten und sich ihre Zimmer aussuchten, begab sich der Rothaarige zu dem Argentinier.

"Ziemlich pompös, oder?"

Er lächelte ihm entgegen, mit seiner über die Schulter geworfenen Tasche und einem besorgten Ausdruck im Gesicht.
Am liebsten hätte er ihn nach seinem Befinden gefragt, ob er den Flug gut überstanden hat aber all das verkniff er sich, da der Rest der Männer noch zu dicht um sie herumstand und orienrierte in welches Zimmer sie einziehen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen