Donnerstag, 9. Juli 2015

Elias Casado

Trotz des kleinen Zwischenfall mit Roarke verlief das restliche Training ohne Probleme und ebenso erheiternd wie zu Beginn.
Der junge Stürmer dachte sich nichts weiter dabei und vergaß sehr schnell wieder was vorgefallen war. So viel Aufmerksamkeit wollte er dem Rotschopf gar nicht einräumen. Auch wenn der Stürmer beim Gedanken an Flann das Schmunzeln überkam. Nicht aus Sympathie, mehr aus reiner Genugtuung, dass er als Sieger aus diesem kleinen Duell hervorgegangen wäre, hätte der Kapitän nicht zu diesen unfairen Mitteln gegriffen. Dies versetzte Elias ein Gefühl des Triumphes. Das ihre Nummer 1. Der Star schlechthin sich gezwungen sah zu foulen. Welch Erniedrigung es für den Iren sein muss fortan mit diesem Wissen zu Leben.

Gelassen entkleidete sich der Argentinier, als er vor seinem Spint stand, wickelte anschließend ein Handtuch um seine Hüfte und begab sich gut gelaunt zu den Duschen.
Dennoch gab es nun etwas, was das entblößen und die Reinigung nach dem Training anders machte - Aramis würde ganz sicher zusehen und Elias fortan in seiner ganzen Pracht mustern. Allein dieses Wissen jagte dem Brünetten heiße Schauer über den Rücken, welche sofort hinab zu seinen Lenden schossen.

Als dem Stürmer klar wurde, dass sich in ihm sehr schnell das Gefühl von Lust breit machte und sich sein Glied bereits etwas verhärtete, drehte er das kalte Wasser auf und gönnte sich eine sehr kalte Dusche. Untermalt von lauten, jungfräulichen Keuchen, welche nur erahnen ließen, dass dies dem Jungen kein Vergnügen bereitete und das Wasser wirklich eiskalt sein musste.

"Was denn Leute?! Ich brauch halt eine ordentliche Abkühlung. Nach so viel unnötigem Ärger!" Rechtfertigte Elias sein Gequengel und spielte absichtlich auf die Auseinandersetzung mit Flann an.

"Wusste ja gar nicht, dass mein neuer Kapitän zu solchen Mitteln greifen muss..."

Und noch ehe sich der Argentinier versah war lautes Gerede und Diskutieren im Gange. Jetzt hatte er Ruhe vor seltsamen Fragen und dummen Gestarre, denn war nun Flann der Mittelpunkt des Geschehens.

'Ganz schön fies von mir aber der Zweck heiligt die Mittel..." Dachte Elias noch bei sich während er dem Rothaarigen einen kurzen Blick schenkte, gefolgt von einem verschmitzten Lächeln, bevor er sich weiterhin der Reinigung zuwandte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen