Freitag, 17. Juli 2015

Elias Casado

Mit leicht gerunzelter Stirn und etwas geöffnetem Mund schaute der Brünette hinauf zu Flann. Dieser wollte einfach nicht locker lassen und egal ob Elias am Ende mit ihm reden würde oder nicht, es wäre ein Segen, wenn der Kapitän endlich die Blicke von ihm lassen und Diskretion halten würde. Also nickte der Stürmer vorläufig und drehte sich wieder um, damit er Flann nicht länger ins Gesicht sehen musste.
Als jener den Duschraum verließ, stand der Jüngere vor einer schweren Entscheidung. Sollte er mit dem Iren reden oder es auf sich beruhen lassen? Wie sehr er sich nach Hilfe sehnte nur wäre seine Karriere aus und vorbei, sollte er dies in Anspruch nehmen.

Nach einer guten halbe Stunde war Elias dann so weit. Auch weil er noch lange mit sich am hadern war. Dann stand er plötzlich neben Flann und sah verschüchtert zu ihm hoch.

"Also...Ich...Ich kann nicht..." Druckste er rum. Er hoffte inständig der Ire würde begreifen, dass Elias gerne reden würde, es aber nicht konnte. Dann seufzte er frustriert, weil er einfach nicht weiter wusste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen