Samstag, 18. Juli 2015

Flann Roarke

Beinahe wäre ihm ein plumpes "Warum nicht" herausgerutscht, doch er bemühte sich, auf solche dummen Fragen zu verzichten, also nickte er nur und überlegte sich was Anderes.

"Okay... Ich will dich bestimmt nicht belabern aber falls... ich meine, wenn du doch mal reden willst oder... oder wenn du irgendwie Hilfe brauchst, dann musst du nur was sagen, okay?"

So viele Fragen stellten sich ihm, die er gern an den Brünetten weitergegeben hätte, doch riß er sich zusammen ihn damit nicht zu überfallen. Also versuchte er nur, die Vernunft sprechen zu lassen.

"Ähm... Alejandro hat gesagt, du würdest trotzdem mit nach Brasilien fliegen... Denkst du wirklich, das ist eine gute Idee? Ich möchte es dir nicht ausreden aber ich hab dich heute auf dem Feld gesehen und ich denke, es wäre besser, wenn du dich erstmal vernünftig auskurierst."

Kaum als er dies gesagt hat, bemerkte er wie dumm diese Aussage war. Das war keine Erkältung von der man sich einfach kurieren könnte. Die Verletzungen konnten verheilen aber die seelischen Narben würde Elias immerdar in sich tragen müssen und so kam sich der Kapitän doch total plump vor.

"Tut mir Leid... Ich würde dir gern irgendwie helfen nur weiß ich nicht..."

Egal was er sagen würde, er konnte Elias den Schmerz nicht nehmen und so dachte er sich, ein Sprung ins kalte Wasser sei angebracht.

"Hast du das Schwein erkennen können? Hast du ihn angezeigt?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen