Sonntag, 19. Juli 2015

Aramis Varela

Obwohl er schon früh aufgestanden und für den Aufbruch bereit war, fuhr er erst los, sodass er gerade rechzeitig am Treffpunkt ankam.

"Hey Mann, du wärst fast spät dran. Du bist doch sonst so überpünktlich", kam ihm Mariano Andújar entgegen.
"Und bist du auch schon so aufgeregt wie wir alle?"

Der Schwarzhaarige schaute seinen Ersatzmann zunächst schweigend an, blickte an ihm vorbei und konnte sehen wie Elias mit einer Gruppe von Teamkameraden da stand und sich mit ihnen unterhielt.

"Nein, noch nicht. Das kommt wahrscheinlich erst wenn die richtig wichtigen Spiele kommen und eine Niederlage die Heimfahrt bedeutet", wandte er seine Aufmerksamkeit wieder Andújar zu: "Hat Casado eigentlich erwähnt wie er sich verletzt hat?"
"Nein, er meint nur, dass es nicht so wild ist und er in einer Woche wieder eingesetzt werden kann."
"Wollen wir es mal hoffen."

Seine Miene verfinsterte sich wärend er den Brünetten mit seinen Kameraden beobachtete. Am liebsten hätte er ihn von ihnen weggezerrt aber er musste sich zusammenreißen und unterhielt sich noch weiter mit anderen Spielern um sich abzulenken.

Schon bald folgte der Weg durch das Terminal in den für die Spieler reservierten Flieger. Die Aufregung unter der Mannschaft stieg an und begann doch, auch den Torhüter anzustecken. Die WM würde in wenigen Tagen beginnen und so mahnte sich Aramis erneut seine Konzentration auf das Tunier zu richten da er mit Casado derzeit nichts anfangen konnte.
Ein weiterer Akt würde den jungen Argentinier nur noch länger außer Gefecht setzen und das konnte und wollte er nicht riskieren.
Jedoch dass er sich so vertraut mit dem Team zeigte, behagte ihm nicht und so würde er ihn nach der Landung und im Hotel nochmal daran erinnern, wem er gehörte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen