Donnerstag, 9. Juli 2015

Elias Casado

Zugegeben den Hohn und den Spaß auf Flanns Kosten konnte selbst Elias nicht gut heißen lassen. Dennoch, er hatte es erst ins Rollen gebracht, jetzt war es an ihm zumindest beim Iren künftige Streitigkeiten aus dem Weg zu räumen.

Elias beendete das Duschen, zog sich an und wartete einen günstigen Moment ab, um den älteren bei Seite zu nehmen. Auch musste der Brünette vorsichtig sein, dass möglichst niemand sonst es bemerken würde.
Schließlich witterte der Stürmer seine Chance, als Flann die Trainingshalle verlassen wollte und zog ihn unbekümmert zur Seite.
Für einen Augenblick berührten sich abermals ihre Hände. Ein komisches Gefühl, denn rief dies in dem Jungen ein seltsames Verlangen hinauf. Leider konnte er diesen Wirrwarr nicht nachgehen, denn galt es zuerst für Frieden zu sorgen.

"Entschuldige, dass ich dich hier einfach rein gezerrt habe..." Beide befanden sich in einer kleinen Kammer welche für einige Sportutensilien gedacht war und sich gegen Ende der Umkleide befand.

"Hör zu,...Flann...es tut mir leid, was da eben passiert ist. Ich wollte nicht das sie sich auf deine Kosten amüsieren." Stammelte der 23 jährige, wobei er sichtlich verunsichert und verschüchtert wirkte, als er dem großgewachsenen Iren gegenüber stand. Vom Nahen wirkte Flann noch dominanter. Gar respektvoll. Sein Gesicht spiegelte Unbehagen und Demütigung wieder, für die Elias verantwortlich war. Den Rothaarigen so zu sehen schmeckte dem Stürmer gar nicht.

"Also ich...Ich wollte mich entschuldigen für mein mieses Benehmen. Ich will dich nicht blöd anmachen oder Twist zwischen uns sähen. Ich weiß selbst nicht warum ich die anderen auf dich hetzte. Das was auf dem Platz passierte hätte genau so gut von mir kommen können. Also...Ich meine dein Foul...Ach ich...sorry..."

Je länger er vor dem Kapitän stand, desto verlegender wurde Elias. Er wollte jetzt einfach nur ganz schnell weg, denn schämte er sich für sein Gestammel und das er sich ständig wiederholte. Er konnte Flann nicht länger gegenüber stehen, da ihm seine bloße Anwesenheit sehr nervös machte. Auch die Tatsache dass der ältere so gut aussah.

Leichte Röte stieg dem Jungen ins Gesicht, als er sich bei diesen Gedanken ertappte. Jetzt hieß es ganz schnell abhauen.

"Ich meine, tut mir leid das ich so scheiße war. Wir sehen uns dann wieder beim Training..." Und damit sollte es gut sein. Wenn Flann jetzt noch was dazu sagen würde, würde der Stürmer vor Scharm im Boden versinken.
Daher huschte er schnell an sein gegenüber vorbei und hoffte insgeheim Flann würde die Klappe halten.

Einfach weiter gehen. Bloß nicht stehen bleiben. Der hält dich jetzt eh für völlig bescheuert und blöd. Hast eh verschissen. Den Ruf als Pussy hab ich nun weg. Hoffentlich sagt er nichts...Lalala bleib ja da hinten stehen Alter....So ist es gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen