Samstag, 18. Juli 2015

Elias Casado

Elias musste sich klamm heimlich eingestehen, dass es schon sehr rührend war, wie sich Flann darum bemühte ihn zu helfen. Und dennoch brachte dies einen faden Beigeschmack mit sich.
Natürlich wusste er das der Kaptain es nur gut meinte, auch wenn er sich mehr als ungeschickt angestellte. Es verletzte den Argentinier nicht mal. Flanns unbeholfene Art sich dem kleinen anzunehmen holte ihn ein wenig aus seiner verzweifelten Lage. Ein sanftes Lächeln zierte bis zu letzt noch die geschundenen Lippen des 23 jährigen, bis zu der fatalen Frage seitens des Rothaarigen, welche Elias erneut verstörte.
Ungeduldig und nervös schaute er über die Straße. Checkte jedes noch so unbedeutende Indiz auf irgendwelche Eigenarten, bis er eine knappe Verneinung heraus brachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen