Montag, 20. Juli 2015

Elias Casado

In einem kleinen Anschwall von Erleichterung sah der Stürmer seinem Teamchef nach und beobachtete wie dieser sich nun selbst ein gutes Zimmer ergattern wollte. Elias hingegen war es ganz gleich wo er schlief. Er nahm sich das erste Schlafgemach auf seinem Weg und war zufrieden.
Doch grade, als er eintrat und die Tür hinter sich schließen wollte, durchfuhr ihn ein angsterfüllter Schauer gepaart mit neu eintretender Schmerzen, als er einen festen Griff an seinem Hintern fühlte. Die allzu vertraute schreckliche Stimme, welche die schlimmsten Momente seines Lebens begleitet hatte flüsterte leise in Elias' Ohr.
Sofort verkrampften sich sämtliche Muskeln in seinen Körper, wobei sein Instinkt auf Flucht umlegte, nur konnte sich der Stürmer der unheimlichen Autorität seines Peinigers nicht entziehen.
Für einen kleinen Moment hatte Elias nicht aufgepasst und schon erhielt er die Quittung für seinen Leichtsinn. Sein Leib zitterte als Aramis ihm begreiflich machte und zeigte das er ihn nahezu ausgeliefert war. Direkt gegenüber sich den Aufenthalt mit einem wahren Psychopathen zu teilen ging dem 23 jährigen schwer an die Substanz. Dadurch würde er nie Ruhe finden geschweige denn sich erholen können.

Schwer seufzend und gelähmt vor Angst schloss der Gepeinigte die Tür und verriegelte sie prompt. Ob Elias jetzt noch Schlaf finden würde war fraglich, aber er versuchte es dennoch. An häusliches Einrichten war nicht zu denken. Der Junge wollte nur Erholung und Ruhe. Vergessen, was war und seinen Frust weg schlafen. Mit einem beklemmenden Gefühl legte sich der Argentinier aufs weiche, große Bett und schaute einige Minuten aus dem Fenster, bis er über den gut hörbaren Stadtlärm letzt endlich einschlief.

Als Elias wieder erwachte war es bereits abends. Verwirrt schaute er auf sein Handy und erkundigte sich nach der Zeit. Erst als er sah, dass es bereits 20 Uhr war, schreckte er hoch.

"Scheiße was?! Verdammt!"

Der Junge wusste nicht warum man ihn nicht geweckt hatte. Sicherlich hielt Alejandro schon neue Pläne für sein Team bereit. Alles war bestimmt im vollen Gange und jeder, außer Elias würde eingeweiht sein?
In seinem Kopf spielte sich ein halbes Horror Szenario ab. Darüber wie er einfach vergessen wurde auf Grund seiner gesundheitlichen Lage und ihn niemand mehr am großen Ganzen Teil haben ließ. Mit einem Satz sprang der Stürmer auf, wurde aber sofort zurück ins Bett gezogen da ein plötzliches Ziehen durch seinen Körper jagte. So würde er bestimmt nicht am Geschehen integriert werden.
Verzweifelt griff er sich durchs Haar und durchspielte weitere Ereignisse, welche ohne ihn begangen werden könnten, bis ihm eine Idee kam.
Langsam erhob sich Elias vom Bett und ging zu seiner Reisetasche. Dort drin durchkramte er diese nach einem kleinen bunten Zettel und wählte die darauf folgende Nummer. Egal wie dumm das sein möge und egal wie lächerlich sich der Brünette jetzt machte, für ihn war es die einzige Methode an Informationen zu kommen ohne das ganze Hotel nach seiner Mannschaft abzuklappern.

"H-hey...ehm...Flann....Ich bins...Elias..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen