Mittwoch, 15. Juli 2015

Elias Casado

Auf eine kleine masochistische Weise gefielen dem jungen Superstar die brennenden Schmerzen, welche von seiner aufgerissenen Lippe ausgehen, als er mit seiner Zunge über diese leckte. Er war heute wieder zu Fuß unterwegs und erwischte sich jedes Mal dabei, wie er über die kleine Stelle strich. Fast wie eine Art inneres Mantra das zur Beruhigung diente. Denn kochte der Stürmer vor Wut. Jene war mit dem neuen Tag zurück gekehrt und je näher der Brünette dem Sportplatz kam, desto übel gelaunter wurde er.
Heute würde er dem Torwart die kalte Schulter zeigen. Als Rache dafür, was er Elias mit seinen verächtlichen Worten angetan hatte.

Gedacht, getan. Im darauf folgenden Training mied der Fußballer jeglichen Kontakt dem seinem Mitspieler. Unterhielt sich oft mit anderen an gleicher Position und konzentrierte sich penibel genau auf seine Übungen.

Schon scheiße, wenn du deinen dämlichen Kasten nicht verlassen kannst, was Alter?!

Dachte der Jüngere, als er Aramis ständig den Rücken zuwandte. Es erfüllte ihn regelrecht mit Genugtuung und auch wenn bald das Training zum Torschuss begann, würde Elias ganz apthatisch durch Aramis hindurch schauen.
Als dieses an der Zeit war und der Stürmer an der Reihe, schaffte er es, zum Entsetzen Aramis' einen Treffer in die linke Ecke des Tores zu setzen und seinem neuen Ex-Kammeraden eine weitere Demütigung zu erteilen. Jetzt war seine Rache perfekt! Mit einem breiten, siegreichen Grinsen schaute Elias dem Torwart nun direkt ins Gesicht und gab ihn einen provokanten, überheblichen Luftkuss. Sodass es auch wirklich alle anderen Spieler, sogar Flann sehen konnten. Ihm war nichts zu schade. Alle sollten sehen, dass Elias Casado nicht die geringste Angst vor seinem bedrohlichen, großgewachsenen Mitspieler hatte.

Als das Training beendet war, beschloss der Stürmer für heute nicht zu duschen, sondern schnellstens das Weite zu suchen. Zwar war er durchnässt vom Schweiß und roch auch nicht besonders, aber war ihm dies gleich. Er würde einfach seine normalen Sachen in die Sporttasche packen und nach Hause joggen.

Kann auch nicht schaden! So entgehe ich diesem Pisser und absolviere noch ein extra Training! 

In der letzten Woche, die den Spielern noch vor der WM blieb war dies auch durchaus nötig.
Also spurtete sich der 23 jährige zügig das Feld zu verlassen und schnellst möglich den gesamten Platz. Er würde auch einen kleinen Umweg in kauf nehmen. Alles, hauptsache Aramis würde ihn nicht wieder Heim suchen. Auch als Elias zu Hause ankam, wartete er schwer schnaufend hinter einem Häuserblock und schaute ob er irgendwo den Wagen des Gegenspielers erspähte oder dieser noch auftauchen könnte.
Erst nach geschlagenen 20 Minuten wagte sich der Argentinier aus seinem Versteck und eilte zu seiner Eingangstür.

"Pff. Idiot! Dachtest wohl echt ich wäre jetzt dein kleines Betthäschen auf Zeit! Arschloch!" Protestierte er lautstark, als er seine Wohnung betrat. Schnell schmiss er die Tasche in eine Ecke und entkleidete sich um sich anschließend der wohl verdienten Dusche zu widmen.

"Du hättest es auch anders haben können, Aramis. Aber du wolltest es dir ja unbedingt versauen...Schade eigentlich..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen