Freitag, 17. Juli 2015

Elias Casado

Elias wusste nicht wie er diese Frage deuten sollte. Diese plötzliche Fürsorge verwirrte und bestürzte den Jungen zu gleich. Verstört wagte er einen Blick nach oben.
Er wollte gerne Vertrauen fassen, doch konnte er nicht, denn grade als er zum Sprechen ansetzen wollte, durchjagte eine Erinnerung an Aramis' Drohungen seinen Kopf. Elias musste stillschweigen bewahren.

"Nicht..." Flanns heranschreiten versetzen ihn noch mehr in Bedrängnis. Er schämte sich so sehr das ihm erneut die Tränen kamen. Zu seinem Glück ersparte ihm das Wasser jegliche neue Schmach.

"Bitte....nicht..." Elias wurde leiser. Wollte dem Rothaarigen realisieren, dass er es gut sein lassen sollte aus Angst Aramis würde irgendwo in der Nähe sein und nur darauf warten, dass der Jüngere einen Fehler machte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen