Mittwoch, 8. Juli 2015

Elias Casado

Flammen der Euphorie entbrannten in Elias Augen, als er dem Rothaarigen gegenüberstand und voller Spannung auf den Anpfiff wartete. Sein Grinsen wurde immer breiter, während er sich in Position begab und höhnende Gesten ausübte um sein gegenüber zu reizen. Völlig egal, was Flann dadurch von ihm halten würde, ganz gleich wie dieses Spiel ausgehen würde, Elias sah sich als Sieger, denn strotzte er förmlich vor Energie und guter Launer, sodass selbst dieser dämliche Ire ihm nichts anhaben konnte.
Als der Pfiff des Trainers ertönte und der Ballabschlag begann, schenkte Elias seinen Kapitän nichts. Im Gegenteil, er hatte buchstäblich Freude daran sich mit dem großgewachsenen Iren zu messen. Im zu zeigen was er alles drauf hatte und zu was er in der Lage. Jetzt war die Chance diesem aufgedonnertem Pfau zu beweisen, dass Elias sein Geld wert war und die Mannschaft seine Hilfe bitter nötig hatte.
Das Gerangel und Geplänkel um den Ball wurde immer härter. Mal kassierte der Brünette einen Ellenbogen-Kick in seine Flanke, mal teilte er einen Tritt aus oder stieß mit seinem Körpergewicht gegen Flanns Schulter sodass dieser in Wanken geriet. Keine Frage, der Jüngere wollte keine Schwäche zeigen und nicht nachgeben. Vielmehr ließ dies Elias Ehrgeiz noch weiter steigen.

Glaub bloß nicht, dass ich so schnell aufgebe, du Niete!

Endlich gelang es dem Jüngeren Flann das Objekt der Begierde abzuschlagen, als dieser für einen kleinen Moment unaufmerksam war. "Ha!" rutschte aus Elias, während sich das Blatt wendete. Jetzt hieß es nur noch davon Stürmen. Das zu tun, wofür er bekannt war. Rennen wie der Blitz! Und sich den Ball nicht mehr abluchsen lassen.

Fast hatte es der Argentinier zum anderen Spieler geschafft, als er plötzlich von einem harten Ruck, untermalt vom heftigen Zerren zurück gehalten wurde, bis sein Handgelenk schmerzte. Für einen Bruchteil einer Sekunde wusste der 23 jährige nicht, wie ihm geschah.
Als er jedoch den Pfif des Trainers hörte und sich darauf hin nach Flann umdrehte traute er seinen Augen kaum.

Der Arsch foult?! Verdammter Dreckskerl!! dachte Elias bei sich, während er den Iren erboßt ins Gesicht sah. Nur halb hörte er dem Gezeter Alejandros zu, welcher schniefend und schwitzend zu den jungen Männern gespurtet war. Viel mehr provozierte dem Brünetten das Flann einfach nicht von ihm los lassen wollte. Er das Gefühl hatte, als verschmelzten beide Arme bereits miteinander. Diese plötzliche Nähe löste in den Stürmer reges Unbehangen aus. Auch weil jede Berührung mit einem Mann jedes Mal tiefe Sehnsüchte und Fantasien weckte. Dies wollte Elias nicht über sich kommen lassen.
Schließlich reichte es dem Jungen und er entriss sich abrupt aus dem Griff des völlig apathisch wirkenden Iren.

"Himmel, was ist dein Problem?! Wolltest jetzt mit mir Händchen halten oder was?! Was soll der Scheiß eigentlich?!" wetterte der kleine sorfot los, auch um jeglichen Schein zu wahren, doch kam er gar nicht groß zum verbalen Fight, da stoppte ihn Alejandro schon und schickte ihn zu einem anderen Spieler, während er noch ein paar Worte mit dem Kaptiän zu wechseln hatte.

Brummend und leise fluchend stapfte Elias davon, schmiss Mr. Roarke noch einige durchbohrende Blicke zu und wandte sich anschließend an seinen neuen Partner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen