Sonntag, 19. Juli 2015

Elias Casado

Den Flug hatte der Brünette gut überstanden. Auch wenn ihn der ganze Trubel nicht sonderlich behagte, denn hatte er sich vorgenommen noch etwas zu schlafen. So wären 4 Stunden Flugzeit sehr willkommen gewesen, sodass Elias mehr Zeit zum Ausruhen gehabt hätte.
Jetzt befand er sich grade vor dem Bus, welcher das Team zum Hotel bringen sollte.
Müde und grummelig stieg er ein. Zu wenig Schlaf machte den Sportler schnell mürrisch. So wollte der Argentinier nur fix zur noblen Bleibe um in seinen eigenen Zimmer endlich zur Ruhe kommen. Wenn sich die anderen aufmachen würden um die Stadt zu erkunden, so schwor er sich zurück zu bleiben und zu schlafen. Auch weil ihm gehen immer noch Schmerzen bereitete. Zudem war da noch Aramis' beständiger und durchdringender Blick, welchen Elias stets im Nacken saß und ihn zusätzlich nervös machte.

Als der Stürmer nach der Busfahrt und Ankunft den Blick durch ihre eigene Etage schweifen ließ, seufzte er bedacht, bis ihm eine vertraute Stimme in den Ohren lag und er sich zum Kapitän umschaute.

"Hm...also ich mag es..." Fügte er bei und sah dabei zu wie einer nach dem anderen sein Zimmer fand. Typisch für junge Männer gab es selbst hier kleine Streitigkeiten darum wer welchen Raum bekam.
Amüsiert schüttelte Elias den Kopf, da es einfach herzlich war wie aus Männern wieder kleine Kinder wurden.

"Und? Hast du dein Zimmer schon ergattert?" Fragte er lächelnd. Dabei keine Anstalten machend selbst los zu stürmen um sich eines zu sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen