Montag, 20. Juli 2015

Elias Casado

Erleichtert über Flanns Auskunft seufzte der Stürmer schwer.

"Hach Gott sei dank. Okay kriege ich hin!"

Er wollte einfach mit dabei sein. Er musste wissen was vor sich ging und auf keinen Fall außen vorgelassen werden. Als der Ire jedoch eindringlich nach Elias Befinden fragte und erneut seine Hilfe anbot, stockte der Brünette abrupt.

"Ich..." Wie sehr lag es ihm auf der Zunge Flann davon zu erzählen was Aramis gerissen hatte. Alles was dieses Schwein mit ihm angestellt hatte...

"...es ist nichts. Es geht mir gut....Ich brauche nichts."

Dabei spürte Elias wie seine Wangen eine leichte Nässe aufwiesen. Reflexartig rieb er es weg. Ihm war gar nicht aufgefallen das er wieder weinte. Schnell legte der Stürmer auf. Aus Angst Flann hatte vielleicht den weinerlichen Klang in seiner Stimme hören können.
Beschämt sah er auf sein Handy, bevor er es achtlos und frustriert auf den kleinen Nachttisch neben dem Bett warf.

"Ganz toll, Elias! Echt. Bist so ein Held! Du Weichei!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen