Sonntag, 19. Juli 2015

Flann Roarke

Lächelnd schüttelte der Ire den Kopf.

"Nee noch nicht. Sollen sich die Idioten doch um die Zimmer streiten, das hier ist ein Nobelhotel, also sind alle Zimmer exquisit. Es ist keins besser als das Andere deswegen erspare ich mir den Stress und warte bis die fertig sind."

Schmunzelnd beobachtete er das Gedränge seiner Teamkameraden und als er sah, wie sich manche  sich um den einen oder anderen Zugang eines Raumes besonders heftig stritten, bekam er an seinen Worten jedoch selbst Zweifel.

"Ähm... Aber vielleicht sollte ich doch zusehen dass ich mir eines ergattere bevor ich noch in der Besenkammer schlafen muss. Also dann, du siehst ziemlich müde aus, du solltest dich vielleicht etwas hinhauen. Wenn du etwas brauchst,  du hast meine Nummer."

Wärend der letzten Worte wandte er sich schon zum gehen und drängelte sich durch die diskutierenden Männer bis er zwischen ihnen aus dem Blickfeld des Jüngeren verschwand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen