Mittwoch, 12. August 2015

Flann Roarke

Der Stürmer lächelte seinen Teamkameraden müde, aber erleichtert an und als dieser ihm seine Hilfe anbot und zum Hotel zurückkehren wollte, ließ sich der Ire nicht zweimal bitten.
Schwankend erhob er sich und legte einen Arm um Elias Schultern, um bei ihm festen Stand zu suchen.
Sie winkten zum letzten Mal den Kellner heran um all die Drinks zu zahlen und begaben sich auf dem Rückweg.
An der frischen Luft überkam dem Kapitän erneut Übelkeit, jedoch nicht so gravierend, dass er sich wieder übergeben musste.
Alles, wonach sich sein Körper nun sehnte, war die wohlverdiente Bettruhe.

Obwohl schon die frühen Morgenstunden anbrachen, waren noch viele Zimmer des Hotels beleuchtet, trotzdem war es im Inneren totenstill und die beiden Stürmer begaben sich auf ihre Etage.
Auf dem Flur löste sich Flann von seinem Kameraden und wandte sich zu ihm um.

"Danke Mann... Den Rest schaffe ich wohl allein. Tut mir echt Leid dass ich jetzt diesen Absturz hab... Ich hoffe, ich hab dir damit nix verdorben und du httest trotzdem Spaß... Ich hatte jedenfalls welchen..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen