Dienstag, 11. August 2015

Elias Casado

Als ihn der Ire wieder hinab gesetzt hatte und einen kühlen Tropfen zu sich nahm, musste Elias leicht schlucken. Weniger das er ebenfalls durstig war, sondern mehr, weil Flann dadurch ein sehr reizvolles Bild für den Jungen ablieferte.

Zu seinem Glück war schnell der Trainer anwesend und beruhigte seine Spieler. Über dessen harte Worte konnte der Stürmer nur lächeln. Es war so typisch wie die Trainer auf alles reagierten. Einige Jungs hatten die führende Hand nötig, doch die meisten verstanden auch ohne diese Ermahnungen das sie fokussiert bleiben sollten.

Als der Brünette jedoch plötzlich die euphorischen Worte seines Teamführers hörte und wie dieser extra nur für Elias spielen wollte, stieg dem Jungen das Blut in den Kopf.
Oh nein...ich werde sicher rot....

Sofort wollte der Argentinier wegsehen und sich schleunigst verziehen da fiel auch schon der Gong fürs Ende der Halbzeit und alle Spieler rannten noch entschlossener, als zuvor, auf das Feld.

Die zweiten 45 Minuten konnte Elias kaum verfolgen was im Spiel vor sich ging, da er mit den Gedanken gänzlich bei Flann war und die Augen stets auf diesen gerichtet hatte. Zu perplex und paralysiert waren die Worte des Iren gewesen, sodass die Gedanken des Brünetten heimlich verrückt spielten und sich einige heiße Szenarien ausmalten.

Nur halbherzig betrachtete Elias das Spiel. Sein Augenmerk galt an sich nur dem Rothaarigen. So lange, bis der Kleine wieder ins Leere starrte und spürte wie in ihm eine sehr vertraute Hitze aufstieg. Sein Körper sehnte sich nach dem Flann doch wusste Elias das dies auf Ewig eine nette Vorstellung bleiben würde. Gepaart mit lächerlichen Blitzgedanken auf Grund von mangelnder Befriedigung und Euphorie der WM Wünsche.
Erst als Flann mit seinen Teamkollegen erneut den Ball ins gegnerische Tor knallte, wurde auch der 23 jährige aus seiner Trance gerissen. Doch wärte dieser Moment nur so lange wie die Freude und Aufregung über das Tor anhielt.
So vergingen die letzten Minuten wie im Flug und erst als die Menge der argentinischen Fans schrieen und jubelten, begriff auch der verhinderte Stürmer, dass seine Leute ihr erstes Match mit Bravour gemeistert hatten. Schnell erhob sich der Brünette und wollte zu seinen Männern rennen, da sah er im nächsten Augenblick Flann vor sich.

Elias starrte den Iren verblüfft entgegen. Hatte er nicht im Entferntesten mit so einer abrupten Nähe gerechnet, als dieser ihn so fest umarmte. Jedoch fasste sich der Jüngere schnell und nickte eifrig seinen Star des Tages zu, wobei er gespielt jubelte und sich von der Menge der Freude mitreißen ließ...

"Hast du je daran gezweifelt, Alter?! Wir haben das Ding so was von in der Tasche! Echt, da kann kommen, was wolle! Wir hauen die alle um!"

Dabei löste er sich wieder von Flann denn sein Blut schoss dem jungen Argentinier zu schnell in den Schoß.

Alles!!! Aber jetzt bloß nicht DAS verdammt...

Verdutzt kratzte er sich am Hinterkopf und spürte wie ihm die Röte ins Gesicht stieg. Jetzt bloß schnell eine Ablenkung finden...

"Hey, das müssen wir heute aber unbedingt feiern!! Kapiert?! Und keine Widerrede!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen