Montag, 17. August 2015

Flann Roarke

Im ersten Impuls machte der Rothaarige Platz als der Jüngere an ihm vorbeigehen wollte und er blickte ihm schweigend hinterher als sich dieser zum Eingang des Hotels bewegte.
Er wollte ihn eigentlich gehen lassen, doch etwas in ihm widerstrebte sich dagegen.
Machte der Stürmer wieder diesen verlorenen und verletzten Eindruck auf ihn, wie an dem Tag, an dem er ihn in den Duschräumen fand, geschunden und völlig allein mit allem.
Zwar hatte der Ire ihm seine Hilfe bereits angeboten und zu seiner Beruhigung hatte der Brünette einst die Handynummer des Kapitäns notiert und auch schon Gebrauch davon gemacht, jedoch erschien ihm all das noch nicht genug.
Soweit er wusste, hatte Elias keine Anzeige gegen seinen Angreifer erstattet und so war dieser noch immer auf freiem Fuß, eine Tatsache, die seinem jungen Opfer doch sicher schwer zu schaffen machte.

Er wollte einfach nicht, dass sich Elias dem Ganzen allein ausgesetzt sah und beschloss zu handeln.

"Warte mal! Elias...!"

Schnell hatte er ihn eingeholt und sich vor ihm gestellt.
"Ich muss etwas mit dir bereden. Etwas sehr wichtiges. Danach lasse ich dich in Ruhe aber das muss einfach sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen