Dienstag, 11. August 2015

Flann Roarke

"Als ob ich das ablehnen würde", lachte der Rothaarige: "Weißt du was? Ich hab da neulich eine Bar gefunden, am Strand. Da gehen wir hin und dann geben wir uns mal richtig die Kante."

Jubelnd und gröllend begaben sich die Spieler in die Duschkabinen. Die Freude über den Sieg hielt lang an und die Männer planten, wie sie ihren Sieg feiern sollten.
Die einzelnen Gruppen einigten sich schnell und auch Alejandro ermutigte seine Mannschaft, diesen Sieg auszukosten.

Die Bar lag nicht weit vom Hotel entfernt, in dem die Mannschaft residierte und bot eine großzügige Fläche, jedoch waren viele Menschen unterwegs um zu feiern und der Laden war rappelvoll.
Einige Teamkameraden der argentinischen Mannschaft waren darunter, doch überwiegend waren die Mitglieder ihrer Konkurrenten und einige gut betuchte Touristen anwesend.
Doch trotz der Menschenmenge konnte Flann seine Teamkameraden ausmachen und drängte sich durch die Menge, Elias dabei hinter sich her ziehend.

"Hey Leute! Wie kamt ihr nur auf die Idee euch in die hinterste Ecke zu verziehen? Hier kommt ja kein Kellner hin, bei der Menge."
"Das ist das Gute an dem Schuppen", erklärte Rojo bereits leicht lallend:"Jeder Tisch hier hat seinen eigenen Kellner der für ihn zuständig ist und seht ihr die heiße Braunhaarige da beim Barkeeper? Die ist für unseren Tisch eingesetzt. Ich sag' dir, die flirtet ohne Ende mit uns."
Flann bot Elias sich zuerst auf die Bank zu setzen und setzte sich direkt neben ihn, sodass sich ihre Hüften und Oberschenkel berührten, da es in der Ecke sehr eng war.
"Na klar flirtet die mit euch, wir sind schließlich die Sieger des Tages", sagte der Ire mit einem Schmunzeln, wärend er sich neben dem Brünetten niederließ.
Es vergingen ein paar Minuten, in denen die Männer weiter gröllten, lauthals sangen und allen Anwesenden offenherzig zeigten, wie betrunken sie inzwischen schon waren, bis die besagte Kellnerin wieder an den Tisch trat, um neue Bestellungen entgegen zu nehmen und das mit einer aufgesetzt traurigen Miene.

"So Jungs. Letzte Runde, denn ich hab in 10 Minuten Feierabend und dann wird sich mein Kollege um diesen Tisch kümmern."
Wärend sie dies sagte, drehte sie sich um und deutete auf einen jungen drahtigen Kerl mit schwarzen Vollbart, der sich gerade in die Hinterräume der Bar begab.
Die betrunkenen Spieler protestierten heftig, doch die junge Frau hob beschwichtigend die Hände.
"Hey, nur keine Aufregung, Jungs. Ich treffe mich nach meiner Schicht noch mit ein paar Freundinnen, die übrigens genauso große Fussballfans sind wie ich und die sich bestimmt irrsinnig darüber freuen würden, richtige Profis kennenzulernen. Also wenn ihr wollt, könnt ihr gern mit uns feiern kommen."
Aufgeregt schauten sich die Männer gegenseitig in ihre Gesichter, mit weit aufgerissenen Augen und ließen sich das nicht zweimal sagen und machten sich zum Aufbruch bereit.
Lachend zog sich die junge Kellnerin zurück wärend die Spieler sich hochpuschten und glücklich ausriefen, wie schön es ist, Single zu sein.

"Hey, ihr kommt doch auch mit, oder", fragte Fernando Gago Flann und Elias, die beide keine Anstalten machten, sich ebenfalls mit auf dem Weg zu begeben.

"Nee, wir sind doch grad erst hier angekommen und mir macht es nichts aus von einem Kerl bedient zu werden", sagte Flann gespielt affektiert.
"Oder willst du doch mit ihnen gehen?"
Er schaute Elias fragend an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen