Mittwoch, 12. August 2015

Elias Casado

Mit Argusaugen betrachtete Elias den gutaussehenden Teamkaptitän als dieser mit entsetzen feststellen musste das er seinem Gegner nicht gewachsen war und verloren hatte.
Noch mehr amüsierte es ihn als sich Flann in der Menge umsah und nach einem geeigneten Opfer suchte. Wenn auch ein kleiner Funken Eifersucht in dem Brünetten bei der Vorstellung, aufkeimte, wollte sich Flann an einen Kerl ranschmeißen und dieser das Glück haben durfte mit so einem Hengst von Mann flirten zu können.
Ein verächtliches Schnauben entglitt dem Jungen, als Flann ihn ansah und nach Hilfe suchte. Doch als jener den Spieß umdrehte und unter all den Männern ausgerechnet Elias erwählte, stockte diesem der Atem. Zu seinem Leidwesen war das Ass der argentinischen Mannschaft leider viel zu dicht um überhaupt noch irgendwas zu raffen, geschweige denn seinen Inhalt bei sich zu behalten. Was die Situation leider zerstörte und Casado wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holte. Dennoch wollte er nicht so sein und versuchen auf das Spiel einzugehen.

"Hahahaha, glaubst du wirklich so schnell kriegst du meine Nummer, Süßer?! Da musst du dir aber was Besseres einfallen lassen! ... Und vielleicht zuvor erst mal das Klo aufsuchen?"

Fügte Elias unsicher hinzu und begutachtete seinen Kapitän misstrauisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen