Mittwoch, 12. August 2015

Flann Roarke

Das Entsetzen konnte man in Flann's Gesicht deutlich lesen, als er begriff, dass Elias kein bisschen dem erbärmlichen Zustand, dem er selbst unterlag, nahe war.
Im Gegenteil, er schien so nüchtern als hätte er nur Wasser getrunken.
Er lehnte sich zurück, atmete tief durch und starrte dabei auf die Menge der Gläser, die sie bei ihrer Wette geleert hatten  und musste einsehen, dass er nicht noch mehr verpacken könnte.
So blieb ihm keine andere Wahl als sich seine Niederlage  einzugestehen.

"Na gut... Wwwettschuldn sint Ehenschulden... Du hass gewonnen..."

Er blickte in die Menschenmenge, auf der Suche nach einem potentiellen Flirt, doch so betrunken er auch war, es war nicht genug um einen der anwesenden Männer ansatzweise attraktiv zu finden.
Zwar ging es nicht darum, dass er sich einen gutaussehenden Mann ausguckte, doch hatte der Ire eh schon Mühe, seinen Mageninhalt für sich zu behalten und so beschloss er, dass der Mann zumindest für ihn attraktiv sein musste.
In der Hoffnung einen androgyn aussehenden Mann zu entdecken, ließ er seinen Blick von Gesicht zu Gesicht schweifen, doch die Suche blieb vergebens.
Dann wandte er sich mit einem hilfesuchenden Ausdruck Elias zu und sein Blick fiel auf dessen Handgelenk, welches sich seit jener Szene beim Training in seine Erinnerung brannte.
Plötzlich war sein Problem gelöst und er dachte nicht mehr daran, noch weiter unter Unbekannten zu suchen.

So setzte er, trotz seines Zustandes, sein verführerisches Lächeln auf und beugte sich zu Elias.

"Hi. Du biss mir unter allll'dn Anwesehenden ammeissen aufgefalln und ich find dich nett... Krieg' ich deine Nummer...?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen