Sonntag, 16. August 2015

Aramis Varela

Zufrieden zog sich der Torhüter aus und legte sich auf sein großzügiges Bett nieder und ließ die letzten Minuten noch einmal Revue passieren.
Er erinnerte sich nun auch an die Dinge, für die er wärend des Geschehens kein Auge hatte.
Er erinnerte sich an die Schluchzlaute und die flehenden Blicke des jungen Stürmers.
Diese Erinnerungen regten in ihm jedoch keinerlei Mitleid. Viel mehr steigerte es sein Gefühl der Macht, die er über sein Opfer inne hatte und er musste lächeln, je mehr er darüber nachdachte.
Die Karriere und somit auch der Stürmer selbst, lagen in seiner Hand und es oblag seinem Wille, wie es weitergehen würde.
Dessen, dass Elias sich ihm fügen würde, war er sich sicher und doch hoffte er insgeheim auf Gegenwehr.
Schließlich war der Starspieler vom gleichen Schlag wie er, dessen Leidenschaft der Sport ist, der Ehrgeiz den Titel zu ergreifen und was den Sex anging, war er ein Jäger wie Aramis selbst.
Dies war es, was ihn so an ihm faszinierte und natürlich war die junge schöne Hülle ein extra Bonus.

Über all diese Gedanken schlief Aramis endlich ein und ruhte die ganze Nacht tief und fest.
Die Nachtruhe fand ein appruptes Ende, als die Sonne schon einen relativ hohen Stand hatte und einige seiner Teamkameraden lauthals den Flur entlang liefen und sich irgendeiner von ihnen den Spaß erlaubte, kräftig im Vorbeigehen gegen seine Tür zu poltern.
Fluchend stand Aramis auf und begab sich ins Bad. Er duschte sich den gestrigen Tag und zu seinem Leidwesen, auch die letzte Nacht vom Körper und kleidete sich an.
Erst am nächsten Tag sollte eine Teambesprechung stattfinden und so hatte die Mannschaft den ganzen Tag frei.
Seine Teamkollegen würden sicher faulenzen oder sich die Spiele der anderen Mannschaften anschauen, etwas, was sich der Hühne auch vorgenommen hatte, um sich die Strategien der Gegner genau einzuprägen und auch um abzuwägen, welche der anderen Mannschaften tatsächlich eine Gefahr darstellten.

Er öffnete die Tür und erblickte gleich gegenüber Elias, wie dieser im Flur stand und  gerade im Begriff war, Seine zu schließen.
Ohne groß zu überlegen tat Aramis zwei schnelle leise Schritte vorwärts, ergriff das Handgelenk des Jungen, in dem er seine Schlüßelkarte hielt, riss es zu sich und nahm sie ihn kommentarlos ab.
Dann wandte er sich wieder zu seinem Zimmer, verschloß dieses und drehte sich nochmal zu dem Jüngeren um und lächelte ihn an.
Dabei hob er dessen Schlüßelkarte in die Höhe.

"Nur für den Fall..."

Er steckte sie ein und ging den Flur entlang zu zur Treppe und verschwand aus Elias' Blickfeld.
Nun machte er sich auf, seine Kameraden zu suchen und mit ihnen die Zeit bis zur Nacht totzuschlagen, denn er hatte vor, Elias erneut einen Besuch abzustatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen