Dienstag, 11. August 2015

Flann Roarke

Das Lächeln verging dem Älteren, nachdem gehört hatte, was der Wetteinsatz war.
Er verzog das Gesicht vor Anspannung, wärend er überlegte, was für ihn tatsächlich das Schlimmere war.

Nackt durch's Hotel rennen... oder einen Kerl rumkriegen...

"Wow... du spielst echt mit harten Mitteln. Wer hätte gedacht, dass hinter diesem unschuldigen Gesicht solche Ideen hausen..."

Er hielt sich die Hand vor dem Mund und kniff die Augen zu, als er sich entschied.

"Okay... Also nackt durch's Hotel... Das wird nichts. Nicht, dass ich mich nicht trauen würde aber Alejandro würde mich auf ewig sperren. Also bleibt ja nur das... Andere..."

Er atmete tief ein und wieder aus und schlug auf Elias' Wettvorschlag ein.
"Okay, die Wette gilt aber es ist wenn dann ein Kerl meiner Wahl und wenn du verlierst, dann gehen alle Drinks heute Abend auf dich."

Der Rothaarige versuchte weiterhin positiv zu denken. Er vertrug sehr viel und so konnte er sich die Kante geben, ohne Geld ausgeben zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen