Dienstag, 11. August 2015

Flann Roarke

Der Ire lachte auf, als er die Worte des Brünetten vernahm und rutschte etwas von ihm weg, da sie nun mehr Platz hatten, wo ihre Teamkollegen aufgebrochen sind und vergnügt der jungen Frau folgten.

"Ach komm schon... Lass ihnen doch den Spaß. Deine Einstellung in aller Ehre, wirklich aber hast du ihr zugehört? Ihre Freundinnen sind genauso große Fussballfans wie sie... Mädels wie die gucken nie Fußball, es sei denn, es stehen gerade so große Tuniere an wie jetzt. Die sind auch nur auf ihren Spaß aus. Und du kannst davon ausgehen, auch wenn unsere Männer morgen damit prahlen, welche sie flachgelegt haben, so werden diese Mädels das Gleiche bei ihren Leuten machen. Die haben dann schließlich eine Nummer mit einem berühmten Fußballstar geschoben und dazu noch mit einem der Siegermannschaft."

Er beugte sich zu dem Brünetten vor und wuschelte ihm durch das Haar.
"Also mach dir keinen Kopf über sowas und lass uns feiern. Wir haben 5 Tage bis zum nächsten Spiel, also genug Zeit, um unseren Rausch auszuschlafen. Lassen wir uns jetzt mal so richtig volllaufen. Wir haben es uns schließlich verdient."

Schwungvoll winkte er den bärtigen Kellner heran.
"So, für den Anfang nehme ich eine Wodka-Cola. Und du?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen