Sonntag, 16. August 2015

Elias Casado

Elias versuchte sich die ganze Zeit so bedeckt zu halten, wie möglich als er den Arzt aufsuchte und wieder zurück kehren wollte. Zu seinem Glück verschrieb ihm dieser ein starkes Schmerzmittel und eine Art Salbe, die er auf seine Zunge tragen sollte und anschließend runter schlucken musste. Dies sorgte für eine prompte Taubheit an Elias' stark entzündeten Rachen. Er hatte den Arzt belogen. Gesagt, es läge an den heftigen Schreien und Anspornen, welche er seinen Teamkollegen am vergangenen Tag zurief, doch wusste der Arzt das allein durch Gebrüll ein Rachen nicht so aussehen würde. Jedoch schwieg Casado über die Wahrheit.

Als er unter Aufsicht des Arztes das Zeug genommen hatte, ging es ihn Sekunden danach schon deutlich besser. Dennoch sah er übel mitgenommen aus.

Grade wollte er wieder ins Hotel gehen da lief ihm ausgerechnet der Kapitän über den Weg und hielt ihn auf. Jetzt hieß es den Rothaarigen schnell abwimmeln, denn sicher war Aramis irgendwo in der Nähe und würde sie beobachten.

"Ich...ehm...Ja kann sein...hab mir wohl was eingefangen bei dem Wetter hier und durch das Saufen..."

Seine Stimme war kaum vorhanden und er musste beinahe flüstern um reden zu können.

"Du siehst allerdings richtig beschissen aus, Alter! Warst auf den weg zum nächsten Spiel? Wie geht es deinem Magen?"

Dabei kratzte sich der Junge sichtlich nervös am Oberarm und stammelte unruhig hin und her, während er auf Flanns Antwort wartete und darauf hoffte bald gehen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen