Mittwoch, 12. August 2015

Flann Roarke

Der Ire lachte leise, als er sich selbst dabei vorstellte, wie er nackt durch das Hotel lief, eine Reaktion, die definitv an seinem betrunkenen Zustand lag.
In seinem Kopf drehte sich alles und seine Sicht verschwamm bereits seit den letzten 10 Drinks.
Roarke hatte sich bisher immer für sehr trinkfest gehalten, doch hatte er schon Mühe, seinen Kopf oben zu halten.
Zu seiner Ermunterung machte aber sein Gegner den Eindruck, dass es ihm nicht anders ging.
Und so war er sich seines Sieges sicher und schluckte auch das Glas in seiner Hand souverän leer.
Als er es auf dem Tisch mit einem lauten Klopfen absetzte, schaute er zu Elias, der so eng an ihm lehnte, herüber und grinste ihn an.

"W-w-wenn... Wenn wir noch länger ssssso weiterma-hen dann... dann kriegst du deinen Will'n... Dann renn' ich nur nich durch's Hottel, sondern tanz' hier nackt auf dn Tisch'n..."

Mit der Schulter stieß er Elias leicht an und nickte zu den Gläsern herüber.

"Ssso, du biss..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen