Mittwoch, 12. August 2015

Elias Casado

Der junge Argentinier verstand im ersten Moment nicht, was Flann in Sachen Pokerface meinte. War es durchaus Elias' Ernst der coolen, alten Dame es mit Zunge so geil wie möglich zu besorgen. Auch wenn er schwul war, aber Wettschulden waren Ehrenschulden und der Brünette konnte sich gut jemand anderes vorstellen, sollte er wirklich verlieren.

Zuerst leerten die beiden jungen Männer ihre ersten Drinks bevor es an die Kurzen und Doppelten ging. Elias Wahl blieb bei Wodka für beide, da dieser gut verträglich war und keinen harten, eigenwilligen Geschmack aufwies wie Whisky oder andere hochprozentige Spirituosen.

Nach knapp einer halben Stunden waren die beiden Spieler schon gut bei der Sache. Elias merkte wie ihm der Alkohol zu Kopf stieg und er schon leichten Schwindel hatte, doch war der Stürmer sehr trinkfest. Denn im Gegensatz zu Flann, welcher wohl schon mehr mit sich zu kämpfen hatte, spürte der kleine nicht sonderlich viel. Sein Grinsen wurde breiter und auch die Hemmschwelle mit jedem Schluck geringer.
So lehnte sich Elias kurz an Flann und beobachtete wie dieser am Zug war.

"Na mein Guter?! Geht da noch was? Oder bekommst du schon weiche Knie?"

Dabei prustete der Brünette leise vor sich hin. Er wusste, er war noch längst nicht über den Berg, doch spielte er zu seinen Gunsten den Hackevollen. Allein um diesen schönen Mann neben sich nahe sein zu dürfen und alles tun zu können wonach ihn der Sinn stand.

Das einzig geniale am Saufen! Mach deine Mitsäufer zahm und willig...haha....und diese geile Hete hier ganz besonders...

Eingehend musterte der Jüngere seinen Sitznachbarn, während er darauf wartete bis er selbst wieder an der Reihe war. Jedoch kam er Flann noch näher, indem kurz aufrichtete, sein Kinn anschließend in die Hand legte und mit dem Ellbogen am Tresen abstützte.

"Es ist wirklich zu schade, dass ich dich nachher nicht nackt durchs Haus rennen sehe...Das wäre das Highlight des Tages und der Nacht gewesen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen