Mittwoch, 12. August 2015

Flann Roarke

Dass der Jüngere so siegessicher schien, verunsicherte Flann ein wenig und bei dem Gedanken, was ihn erwartet, wenn er verlieren sollte, erschien ihm das, was Elias dagegen leisten müsste, wie eine Kleinigkeit, auch wenn die Drinks der Bar unverschämt teuer waren.

Und als Elias vorschlug, das Ganze mit Kurzen schnell zu regeln, ließ ihn doch Nervosität verspüren.
Er wollte nicht verlieren. Falls doch würde er Elias eine Show bieten müssen, die seinen Ruf auf ewig beeinträchtige. Jedenfalls sein Ruf bei Elias...
Dafür musste auch der Brünette irgendetwas tun, was ihm eine ebenso amüsante Show bieten würde.

"Okay Moment... Mir ist da doch noch was Besseres eingefallen. Also wenn ich einen Kerl angraben muss, dann ist es ja doch nur fair, wenn ich ebenfalls etwas in dieser Art von dir verlange. Und du, mein Freund... Du musst dir dann..."

Er schaute sich hastig suchend im Lokal nach einem geeigneten Subjekt um, welches ein Kerl wie Elias, sicher nie im Leben anflirten würde und schon bald hatte er jemanden erspäht.

"Du musst dann ein Foto mit dieser Dame da drüben machen, eins auf dem ihr Lippenkontakt habt."

Er hob schwungvoll die Augenbrauen und deutete in die Richtung auf einen etwas weiter entfernten Tisch.
Dort sass eine blonde Frau mit langen Haar und sehr knapper Kleidung. Ihr Gesicht war dick geschminkt und der Schmuck, den sie trug, wog insgesamt sicher mehr als die Person selbst.
Doch das moderne jugendliche Erscheinungsbild kaschierten das Alter der Frau nicht, die die 60 sicher lange hinter sich gelassen hatte.

"Und? Bist du immer noch dabei?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen