Mittwoch, 12. August 2015

Elias Casado

Noch ehe sich der Argentinier versah und sich weiter mit diesem kümmerlichen Flirtversuchen auseinander setzen konnte, verschwand der Rothaarige für eine ganze Weile auf dem Klo. Je mehr Zeit verstrich desto mehr plagte Elias ein schlechtes Gewissen.

Verdammt...Das war wohl wirklich zu viel...Ich hätte es nicht so übertreiben sollen...der Arme...

Grade wollte der Brünette aufstehen und nach Flann sehen gehen, da kam dieser schon zurück und sah jetzt noch armseliger denn je aus. Sofort stellte sich Elias' Mitleid ein. Auch wenn der Ire trotz allem für den 23 jährigen so süß wirkte und ihn regelrecht entzückte. Allein Flanns Worte ließen Elias' erweichen und hätte der junge Stürmer nicht sein Geheimnis bewahren müssen, hätte er dem anderen erzählt, dass es genau diese Ehrlichkeit und die süßen, unbeholfenen Worte waren, weswegen Elias ihn für die Nacht gerne zu sich genommen hätte...

Es wäre so schön wenn, aber...

Ein beschwichtigendes, sanftmütiges Lächeln zierte die Züge des jüngeren. Sein Blick war voller Liebe und Verständnis für seinen Mitspieler.

...Aber...wird das nie möglich sein...

"Ja ich denke allein weil du so bemüht um mich bist und so ehrlich werde ich dir meine Nummer geben, Süßer!"

Dabei sprang Elias vom Barhocker und bot Flann eine Stütze um ihn zurück zum Hotel zu geleiten.

"Na komm, ich helfe dir zurück ins Hotel."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen