Dienstag, 11. August 2015

Elias Casado

Casado grinste breit als er sah wie bereitwillig Flann auf seine Wette eingehen wollte.

"Hm tja mal sehen...es muss natürlich was echt krasses sein, wenn du verlierst...."

Der kleine überlegte kurz und dann kam ihn die Idee, die alle Männer sonst zum stocken brachte wenn sie den Einsatz hörten.

"Also wenn ich mehr schaffe als du und dich somit schlage rennst du entweder nackt durchs Hotel oder versuchst einen Kerl mit flirten und küssen so lange rum zu kriegen bis er dir seine Nummer gibt und mit dir verschwinden will...ich weiß Klischee....aber schlägst du ein? Je nachdem was für dich schlimmer ist? Oder vielleicht sogar beides? Zumindest was deinen Einsatz angeht?"

Dabei lehnte sich der Jüngere zum Iren vor und gab ihm einen gespielten Luftkuss und einen Augenzwinker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen