Dienstag, 18. August 2015

Elias Casado

Für einen Moment war der Stürmer wieder allein mit sich und seinen Gedanken. Darüber, wie er den Tag verbringen musste bis das Schicksal wieder zuschlagen würde, als er plötzlich erneut Flann vor sich stehen sah.
Diesmal wirkte er recht entschlossen und Elias wusste, das sich der Rothaarige nicht mehr so leicht abwimmeln lassen würde.
Der Jüngere musste jetzt schnell handeln. Aramis könnte überall sein und alles sehen. Er wollte zwar dem Iren nichts erklären doch musste er ihn los werden. Sich zumindest anhören was er zu sagen hatte. Antworten müsse der Brünette darauf längst nicht.

"Na gut, dann gib mir deine Schlüsselkarte zum Zimmer und dort werde ich auf dich warten. Aber komm mir erst in einer halben Stunde nach! Mach es einfach und frag nicht wieso!"

Dabei verdeutlichte ihm der Argentinier wie ernst er dieses Vorhaben meinte und er alles andere nicht akzeptieren würde. Ungeduldig wartete er darauf bis Flann ihm die Karte geben würde und er schnell verschwinden konnte.

Nun mach schon, Flann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen