Montag, 17. August 2015

Flann Roarke

"Ach, dem geht es schon wieder besser. Mein Kopf macht da mehr Probleme. An sich geht's aber zwischendurch fühlt er sich an, als stecke er in einer Schraubzwinge. Ich bin einfach nichts mehr gewohnt."

Mit einem gequälten Ausdruck im Gesicht, jedoch dabei schwach lachend, hielt er sich den Kopf mit einer Hand, als würde er ihm sonst von der Schulter fallen.

"Und um deine Frage zu beantworten, nein, ich schaue mir heute kein Spiel an. Das Gegrölle der Fans täte mir in diesem Zustand nicht besonders gut. Ich dachte mir eigentlich, ich lasse es heute ruhig angehen damit ich für die Strategiebesprechungen morgen wieder ganz da bin. Aber hey, trotz all dem Elend heute hatte ich gestern wirklich viel Spaß mit dir. Das müssen wir unbedingt wiederholen aber dann gehen wir es besser etwas easyer an. Ich hätte nur nicht gedacht, dass du heute einen Kater haben würdest, so souverän du das gestern gewonnen hast..."

Er schaute den Kleineren ein paar Sekunden genauer an und ihm fiel auf, dass sein Zustand nicht nur von einem Kater herrühren konnte. Dafür hatte Elias sich einfach als zu trinkfest herausgestellt und so machte er auf dem Iren mehr einen nervösen... gar ängstlichen Eindruck.
Da kam Flann etwas in dem Sinn.

Ob der ganze Alkohol ein paar Erinnerungen an seine Totur hervorgerufen hat und er deswegen so übel aussieht...?

Er fasste sich ein Herz und ging einen Schritt näher an den Jungen heran.
"Bist du in Ordnung? Ich habe den Eindruck, es geht dir nicht nur wegen einem Kater oder dergleichen so mies. Du wirkst auf mich irgendwie... naja... mehr als bedrückt..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen