Mittwoch, 12. August 2015

Elias Casado

Der Argentinier lachte lauthals als er Flanns verdattertes Gesicht sah.

"Wahahaha, zu schade....dich nackend durchs Foyer rasen sehen wäre der Hammer gewesen."

Dabei überspielte Elias seine anderen tieferen Gedanken. Doch wenn er sich den Rothaarigen hätte genauer betrachten wollen, würde er dies bald schon in der Dusche schaffen. Allerdings und zum Leidwesen der anderen war der Stürmer ziemlich schadenfroh bei dieser Art Wetten, weshalb er es wirklich bedauerte, dass Flann die andere Wahl traf.

"Na gut, mein Homie! Deal!"

Siegessicher und breit grinsend schlug er ein und wartete anschließend auf seinen Drink.

"Allerdings sollten wir das anschließend mit Kurze auf Ex klären! Sonst ergibt das Gesaufe null Sinn!"

Anhand von Elias unheilvollen Tonfall und durchtriebenen Grinsen konnte man drauf schließen, dass es sicher nicht die erste harte Saufwette für ihn sein würde und er ziemlich selbstsicher wirkte.

Dich sauf ich doch locker unter den Tisch mein Hase!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen